Freitag, 1. Juli 2011

Mein Rosenbeet???

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Mein armes Rosenbeet ist von Himbeeren überwuchert.....mmmmjamm....ich liebe diese Früchtchen!!!! Deswegen konnte ich mich auch bisher noch nicht überwinden, meine Rosen davon zu befreien.
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich da machen kann????

1 Kommentar:

  1. Lecker - Himbeeren. Aber das sieht ja wirklich wild aus ;-D na, stell doch links und rechts nen kräftigen Pfosten rein, zieh 2-3 Leinen - am besten Wäscheleinen oder Draht und wurschtel die Himbeertriebe da rum/rein/hoch. Alle Triebe die Du da nicht reinwurschteln kannst schneidest du möglichst tief ab. Und im nächsten Frühjahr die Triebe vom Vorjahr auch möglichst Tief abschneiden und nur die neuen jungen Triebe stehen lassen. Dann wird es nicht ganz so wild *ggg*
    Grüzlies, Sasse

    AntwortenLöschen